DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 18. Januar 2006

Candle Flame in Arbeit

MeineSchwester hatte mir ganz tolles Garn
zu Weihnachten geschenkt.
Das schrie ganz laut:
"Ich will ein Candle Flame werden".
Tja und so sieht er im Moment aus.
Leider kommen immer wieder Socken
oder andere Sachen dazwischen,
so dass er immer wieder mal ruhen muß.
Im Moment habe ich 9 Flammen gestrickt
also doch schon etwas mehr als auf dem Foto hier.
Ich hoffe er wird noch in diesem Winter fertig



Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hallo Manu,

der Candle Flame gefällt mir sehr gut und ich würde auch gerne einen stricken. Hast du eine deutsche Anleitung dazu ?? Bisher habe ich nur eine Englische gefunden.

Susi

Manu hat gesagt…

Hallo Susi,
die deutsche übersetzung findest du hier.
http://tinchen13kosten.kostenloses-forum.org/mforum/tinchen13kosten/about216.html

LG Manu