DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 24. Januar 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 04/2006


Wer macht das Muster? Du oder das Garn?
Was motiviert Dich mehr? Ein ausgeklügeltes Muster oder ein Garn,
das in glatt rechts selbst die Muster kreiert?


Tja das kommt ganz auf meine Stimmung an.
Manchmal "schreit" mich ein Uni-Garn an
und will in jenem oder welchem Muster verstickt werden.
Aber wenn ich tolles Sockengarn mit Farbverlauf sehe,
kann ich auch selten widerstehen.

1 Kommentar:

Caterina von Strelitz hat gesagt…

Pass mal auf, wenn ich endlich eine passende Antriebsschnur für mein Spinnrad habe und endlich vernünftig spinnen kann, dann werde ich dir acuh mal was schicken. Und du musst mir dann sagen, was dir das Garn zubrüllt. *g*