DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Samstag, 28. Januar 2006

mein RVO ist fertig

Am Montag gabs wieder mal tolles Garn bei Netto.
Ich habe mich gewehrt aber es hat nix genutzt.
Also eingepackt und losgestrickt.
Nachdem ich wer weiß wie viele Kragen gestrickt
und wieder aufgeribbelt habe,
ist er nun heut fertig geworden.
Hach ist der kuschelig.


Kommentare:

Gisela hat gesagt…

wie soll frau Wolldiät halten, wenn ihr selbst beim Lebensmittelkaufen auch noch Wolle in den Wagen springt? Im Herbst hatte Netto dieses Garn schon mal und ich hab daraus einen superlangen , total kuschligen Schal gemacht, (hab nur 1Knäuel gekauft,ich Dumme)fotogr.hab ich ihn natürlich auch nicht, ich glaub er ist seitdem fest am Hals von Bine

Manu hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele Gisela.
Wenn die immer so mit Suchmaterial
um sich werfen, kann Frau gar nichts
dagegen tun. *lach

Karina hat gesagt…

Hallo Manu,
der Farbverlauf ist ja genial. Wann gab's die Wolle bei netto ? Da sollte ich wohl morgen nochmal los und nachgucken. Mal sehen, ob ich Glück habe. Sonst ist der Markt nicht so mein Einkaufsrevier. Aber das würde sich ja lohnen. Toll !!!

Viele Grüße Karina