DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 21. Februar 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 08/2006

Hat Euch die Beantwortung der Wollschaffragen über Euer Schaffen,
Eure Beharrlichkeit etwas zu beenden,
oder Eure Wollkauflust nachdenklich gemacht oder auch Reaktionen,
welcher Art auch immer, hervorgerufen?

Ui das ist eine schwierige Frage vom Wollschaf.
So ganz lange bin ich ja noch nicht dabei,
aber ich Glaube mein Strickverhalten und auch
mein Kaufverhalten bei Garnen hat sich dadurch
nicht verändert.
Ich kaufe wenn es der Geldbeutel zuläßt
oder mich die Wolle förmlich anbettelt.
Was mir an der Aktion persönlich sehr gut gefällt,
ist das man so viele tolle Blogs
von ebenfalls süchtigen Strickis zu sehen bekommt.
Es ist schon erstaunlich was man mit "Nadeln und Faden"
alles zu zaubern kann.
Und manchmal komme ich mir beim Betrachten der schönen Sachen
wirklich vor wie eine blutige Anfängerin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du und blutige Anfängerin... Denk einfach daran, was deine Schwester für eine Strickniete ist *lach*