DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 22. März 2006

Babyset

Die Freundin meiner Cousine
hat gerade ihr erstes Baby bekommen.
Und da ich ja selten Gelegenheit habe so kleine süße Sachen zu stricken,
konnte ich nicht anders.
Entstanden ist dieses kleine Set in lindgrün.
Tja Foto ist leider mal wieder nix geworden,
aber es ist hier finster wie im Bären...... :)
Ich habe unten rechts noch die Initialien aufgestickt.
Mal sehen ob die Mama sich auch freut.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo manu,
das ist ja wirklich niedlich, und mit aufgesticktem Monogramm sicherlich ein Babyset zum späteren aufbewahren. Prima gelungen! Aber darf ich dich vielleicht um die Anleitung der Mütze anbetteln ??? *bitte,bitte ..*
LG Christina

Manu hat gesagt…

Hallo Christina
ich würde dir ja gerne weiterhelfen,
wenn ich deine Mailaddy hätte ;-)