DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 14. März 2006

Meine Strickjacke

Endlich fertig geworden ist meine Strickjacke.
Nadem ja keiner meinen letzten Arm stricken wollte, ;-)
mußte ich es ja doch selber tun.
Gestern abend ist sie mir dann von der Nadel gehüpft.
Leider fehlen mir noch die Knöpfe, die habe ich letzte Woche bestellt.
Die Farbe von der Nahaufnahme entspricht dem wirklichen Ton.
Und wie fast immer natürlich grün Wink
Das Muster ist aus "Das große Strickmuster Lexikon".
So genug gelabert, hier das Bild.


Das Muster zieht die Jacke etwas zusammen,
aber ich denke nach dem ersten Waschen gibt sich das.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wunderschön sieht sie aus.
Der Schnitt und auch das Muster und die Farbe. Ich mag grün. Liegt wohl daran das ich Grüne Augen habe..zwinker

lg Diana

Wapiti hat gesagt…

Whow, die schaut richtig klasse aus! Hoffentlich kommen die Knöpfe bald, damit Du sie tragen kannst.

Grüßle,
Wapiti :-)