DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 4. April 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 14/2006

Ganz oft muss ich bei der Hausarbeit ans Stricken denken.
Ich lasse dann schon mal Fünfe gerade sein
und setze mich aufs Sofa zum Stricken.
Kommt das bei Euch vor?
Oder ist Euch Eure Hausarbeit wichtiger?

Oh das ist ja eine fiese Frage*lach.
So ganz eindeutig kann ich die aber nicht beantworten.
Manchmal ist es so, dass mir beim hausarbeiten wat in den Kopf schließt
und bevor ich es wieder vegesse,
setze ich mich schnell hin und starte einen Versuch.
Meistens versuche ich mich aber selber anzutreiben.
So ganz nach dm Motto-
Je eher du hiermit fertig bist,
desto schneller kannst du wieder an die Nadeln.
Ich hoffe liebes Wollschaf
das beantwortet deine Frage.

Keine Kommentare: