DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 11. April 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 15/2006

Wann hast Du mit dem Stricken angefangen?
Und warum?

Hm Wollschaf,
laß mich mal überlegen.

Meine Oma hat früher immer Socken fü mich gestrickt
und ich fand das immer toll.
Irgendwann habe ich es auch mal versucht mit ihrer Hilfe.
Da war ich so 7 Jahre alt.
Es sollte ein Schal werden.
Tja leider sah das Ding eher aus wie ein Blumentopfwärmer*gg*
Ich muß wohl soviel ungewollte Umschläge mitgestrickt haben....
Die Lust hatte mich dann verlassen und es geschah eigentlich Jahre lang nix.
In der Schule bei uns gabs zwar Handarbeitsunterricht,
aber stricken und häkeln stand nicht auf dem Programm.
Später dann beim Studium habe ich es dann noch mal alleine versucht
und siehe da es klappte :)
So richtig viel und täglich stricke ich jetzt etwa 10 Jahre
und eigentlich auch fast alles.
Nur vor großen Sachen scheue ich mich immer ein wenig,
weil es mir dabei langweilig wird.

Keine Kommentare: