DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 18. April 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 16/2006


Für welche Zielgruppe strickst Du am liebsten und warum?Ist es:
a) für die Familie
b) für Arbeitskollegen und Bekannte
c) für Basare, Tombolas, etc.
d) für Dich selbst.
Frag das Wollschaf heute.

Also eigentlich stricke ich fast nur für die Familie
und für mich selbst
manchmal auch Wichtelgeschenke.
Ich habe leider schon oft erlebt,
dass die Arbeit gar nicht wirklich "gewürdigt" wird.
So nach dem Motto die sitzt da eh nur vor Langeweile rum
und klappert mit den Nadeln.
Sicher macht mir Stricken Spaß,
aber es ist trotzdem Arbeit---Handarbeit.
Also stricke ich nur noch für Leute die ich gern habe
und sich wirklich drüber freuen.



Keine Kommentare: