DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 25. April 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 17/2006

Man on Needles - wie viele Männer kennt ihr, die stricken können?
Oder wie viele Männer lesen hier unerkannt mit?
Traut Euch!

Also ich selber kenne nicht einen Mann persönlich der stricken kann.
Und außer E.Engeln und H. Schulz fallen mir auch keine ein.
Ich werde gleich mal meine Blogrunde starten
und lunschen, wer denn so strickende Männer kennt :)

Na dann bis nächste Woche liebes Wollschaf

Kommentare:

Manus Lieblingsschwester hat gesagt…

Hihi, Tim kann stricken!

Manus Lieblingsschwester hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Manus Strickselwelt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.