DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Donnerstag, 20. April 2006

Frühlingssocken selbstgefärbt

Endlich fertig sind sie.
Die Frühlingssocken für mich
aus meiner selbstgefärbten Wolle.
Da ich ja letzte Woche außer Gefecht gesetzt war,
habe ich doch ganz schön lange für dieses Paar gebraucht,
aber ich finde es hat sich gelohnt.
Dem bloßen Strang sieht man diesen
tollen Farbverlauf gar nicht an.
Um so überraschter und erfreuter war ich beim Stricken.

Muster ©Lea Socken & Söckchen


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Na aber Hallo. Die sehen doch wohl super klasse toll aus.

liebe Grüße winkender Weise mit dem Zaunpfahl,
Diana

manus Lieblingsschwester hat gesagt…

Hey! Totschick!
Und wieso hab ich das Bild erst jetzt zu Gesicht bekommen? Hm?

elke Nölker hat gesagt…

die socken sehen sehr interessant aus.
LG
elke