DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Donnerstag, 6. April 2006

Jeans-Sneaker

Dieses Paar ist mir eben von den Nadeln gehüpft.
Mir war mal nach was Einfachem :)
aber damit sie nicht ganz so einfach aussehen,
habe ich ein Mäusezähnchenbund gestrickt
und mir gefällts ganz gut so.




Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hallo Manu, die sehen fantastisch schön aus. Die könnte ich echt gut gebrauchen gerade.....öhm also meine addy könnte ich hier auch hinterlassen....einfach einpacken und schicken...büüüütte..zwinker.
Und danke schön das Du mich verlinkt hast mit der Anleitung zu den Fetzensocken.

liebe Grüße Diana

wollsocke hat gesagt…

Hallo Manu,
danke für deinen Tipp über die Liste..habe gerade heute seit bestimmt 25 Jahren wieder Socken mit Mäusezähnchen auf den Nadeln...
gefallen mir gut..auch deine :)
Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo,

deine Socken sehen echt klasse aus. Meine Tochter möchte auch Sneaker-Socken, strickst du diese wie normale, nur mit einem kürzeren Bund? Ich freue mich über deine Rückmeldung!
Andrea

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Hallo Andrea
danke erst mal für dein Lob.
Ich stricke etwa 15 Reihen Bündchen und dann die normale Socke.
Na dann viel Spaß beim Stricken.
LG Manu