DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 2. Mai 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 18/2006

Hand aufs Herz! Wie viel Wolle hast du gebunkert?
Ab welchem Gewicht fangen für dich Reste an?!

Oje liebes Wollschaf
du schreckst ja vor gar nichts zurück *lach*
So genau kann ich die Frage aber gar nicht beantworten.
Ich habe zwar für meine Wolle einen eigens dafür gebauten Hängeboden,
aber wieviel da nun wirklich drauf ist...?
Es stehen schon ein paar Kartons dort oben.
Tja und ab wann nenne ich es Rest?
Das hängt vom Garn ab.
50 g SoWo sind für mich z. B. absolut kein Rest
denn daraus bekomme ich ja immerhin
noch ein Paar Snaker,
während 50 g eines anderen Garnes doch schon sehr wenig sein können.
Und egal wie klein die Reste sind,
es findet sich meint eine Gelegenheit oder Idee
diese noch "sinnvoll" zu verarbeiten.


Keine Kommentare: