DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 30. August 2006

Wolle-frisst-Muster-Socken

Nach 4 Wochen Gartenurlaub und 2 Wochen
"Eingewöhnungszeit" zuhause auch mal wieder ein Paar Socken.
Das Muster ist Mandelkern aus ©Omas Strickgeheimnisse.
Leider frisst die gute Opalwolle alles und lässt nicht viel sehen.
Sie gefallen mir aber trotzdem ;-)
So und das wars auch erst mal wieder.


Kommentare:

strumpfbina hat gesagt…

Ich finde gar nicht das die Wolle das Muster frisst, es sieht doch gut aus und außerdem wirkt es angezogen auch immer noch ganz anders. Außerdem gefällt mir das Farbmuster, ich glaube kaum das die lange in der Schublade bleiben.

Liebe Grüße bina

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Muster sieht man recht gut und am Fuß sicherlich ein schöner Socken LG Sabine aus Bad Driburg

Loona hat gesagt…

hallo nell,
find deine socken wirklich schön.diese wolle hab ich auch (fällt mir gerade ein *g)

Iris hat gesagt…

Hallo Manu.

ich finde aber garnicht das die Wolle das Muster frisst. Im Gegenteil. Ich kann es gut erkennen und es gefällt mir sehr gut was ich da sehe :)

Liebe Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo wow die sind ja auch super schön. Gibts davon irgendwo ein Muster? Lg MArlies

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Hallo Marlies,
wie ich schon geschrieben habe,
ist das Muster aus dem Buch "Omas Strickgeheimnisse" ;-)

LG Manu