DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 26. September 2006

Mal was Gehäkeltes

möchte ich heute zeigen.
Ich weiß zwar nicht was mich dazu gebracht hat
es doch noch mal zu probieren,
aber diesmal bin ich wirklich zufrieden mit mir.

Der Kampf mit der Häkelnadel war zwar wieder da,
aber gewonnen habe ICH *gg.

Im letzten Herbst hatte ich den ersten Versuch gestartet
nachdem eine liebe Forum-Userin ihre Anleitung
zur Verfügung gestellt hat.
Ich bin kläglich gescheitert und als Trost
hat sie mir eins gehäkelt und geschenkt.

Da ich aber nicht so ohne weiteres diese "Niederlage" ertragen wollte,
bin ich jetzt noch frohen Mutes beigegangen.
Und siehe da, es hat geklappt.







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo manu . Hee die sehn ja schön aus. jetzt im Herbst hat man doch gern mal ein kerzchen an. toll gemacht. Lg Marlies

Iris hat gesagt…

Toll. Es hat sich echt gelohnt, das Du den Kampf mit der Häkelnadel nochmal aufgenommen hast. Das Deckchen ist sher schön geworden.

LG
Iris

Michaela hat gesagt…

Hallo Manu,

sind das die gehäkelten Teelicht-Halter?
Auf jeden fall sind die toll geworden. Mir gefällt das gelbe am besten.

LG MIchaela