DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Donnerstag, 16. Oktober 2008

Weihnachtssocken - das 1. Paar

Ja ich weiß, es ist noch ein Weilchen hin,
aber da ich ja immer an mehreren Teilen gleichzeitig
stricke, kann ich nie früh genug anfangen.
Hier ein Paar Stinos in Größe 38/39
aus Lana Grossa "Meilenweit".
Ich finde die sind so richtig quitschbunt.
Bin gespannt ob sie der Empfängerin gefallen werden.







Kommentare:

Lieblingsschwester hat gesagt…

Jap. Die sind wirklich quietschebunt. Würde gerne mal sehen, wie das Garn dafür gefärbt wird.

Kiebitzbruch hat gesagt…

Hallo Manu,
endlich bin ich auch mal auf Deinem Blog gelandet und habe gleich noch einen tollen Stricktipp.
Minisöckchen als Adventskalender.
Wunderbar aus den Resten der Sockenwolle zu stricken (Anschlag mit 22 Maschen ist ausreichend).
Die Socken-Parade ist ein echtes Highlight geht und morgen schon das 2. Mal nach England zu den Enkelkindern ab.

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Oh schön , Marianne,da werden sich eure beiden Zwerge ja freuen.
Meine Tochter hat schon seit 5 Jahren so einen und freut sich jedes Jahr wieder drauf.

abc hat gesagt…

Moin Manu,

die sind aber auch schön bunt ;-)

Gruß
Daniela