DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Samstag, 15. November 2008

Schade eigentlich...

Über den Live traffic feed
sehe ich, dass soooo viele Leute mein Blog besuchen,
aber selten wagt es jemand seine Spuren zu hinterlassen,
weder im Gb oder als Kommentar.

(Außer meiner Lieblingsschwester
~~~*gg* ich hab nur diese eine~~~
die gnadenlos ehrlich ist und das ist auch gut so.)


Ich sehe auf anderen Seiten, dass meine zur Verfügung gestellten Anleitungen
gerne nachgearbeitet werden, das finde ich auch sehr schön
und ist auch Zweck der Sache,
aber so ein kleines Feedback würde mich noch mehr erfreuen.

Hey Leute traut euch, egal ob Lob oder Kritik.
Ich bin für alles offen, nur redet mit mir :)

Entschuldigt dieses "Off-Topic", aber das musste ich mal loswerden

Keine Kommentare: