DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 3. Dezember 2008

Nicht, dass ich nichts tue,

im Gegenteil, mir glühen die Nadeln.

Aktuell sind endlich die Sockenanhänger fertig geworden.
Morgen bringt eine andere Mutti die Füllung
und ich werde dann natürlich auch noch ein Bild nachliefern.

Ein Weihnachtsgeschenk ist auch wieder fertig geworden,
aber das kann ich hier (noch) nicht zeigen.
Es gibt doch Spione hier*gg

Desweiteren nadel ich gerade noch ein Paar Herrensocken in Gr. 43.
Wat ein Krampf in dunkelblau und das
wo ich doch bei Kunstlicht so gut gucken kann.
Na auch die werden irgendwann fertig sein,
bin da ganz zuversichtlich.

Kommentare:

Lieblingsschwester hat gesagt…

Spione? Hier?

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Jo und die Lieblingsschwestern sind gaaaaaaanz gefährlich. ;-)