DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 14. Januar 2009

Nachgereichte Bilder

Hier mein angestrickter Zopfpullover.
Mal sehen wie lange ich brauche *gg





Noch rechtzeitig vor der Eiseskälte fertig geworden.
Neue Handschuhe fürs Kind




und die Zopfmütze für meine Tochter.
Schön kuschlig aus Microfaser und angenehm weich.





Der Schalkragen für den Herrn des Hauses.
Nun kann der Wind pfeifen.






Ach ja man (Frau) würde doch viel mehr schaffen
wenn so lästigen Sachen wie Haushalt u.ä. nicht wären *gg

Kommentare:

Tanu hat gesagt…

Hallöle,
tolle Sachen sind das.
Besonders die Mütze hat es mir angetan.
Liebe Grüße

Tanu

Lieblingsschwester hat gesagt…

Yeah. Der Schalkragen ist ja mal ultimativ toll! Sowas mit gleicher Verwendung aber komplett anderer Ausführung hab ich auch geplant. Aber ich werde wohl eher nähen als Stricken. Ist ja doch eher mein Metier. ;-)

PS: Der Löwenlink kannste ruhig rausnehmen.