DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Donnerstag, 8. Januar 2009

Neues Jahr...

... noch mehr Vorhaben.

Als erste möchte ich allen Besuchern noch ein erfolgreiches
und friedliches Jahr wünschen.

Die paar freien Tage mit Familie zum Jahreswechsel
waren sehr schön, aber viel zu schnell vorbei.
Der Alltag hat uns ganz schnell wieder eingeholt.

Aktuell stricke ich an Gardinen fürs Schlafzimmer im Garten.
Ich kann die anderen einfach nicht mehr sehen.

Weiterhin wartet der Reste-Pullover für meine Tochter
darauf endlich weitergestrickt zu werden.

Die Fischdecke ist auch immer im Hinterkopf.

Ja ja so ist es mit mir,
immer reichlich Ufos zu liegen, aber irgendwann wird alles fertig.

Na dann, ran an die Nadeln.


1 Kommentar:

Lieblingsschwester hat gesagt…

Hach, es ist ja so schön, dass du an die Fischdecke für mich denkst... *lächel*