DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Donnerstag, 10. September 2009

Endlich fertig

geworden ist heute mein Zopfpullover.
Hat ja auch lange genug gedauert *gg
Leider will der sich so gar nicht fotografieren lassen.
Hab ihn so geknipst, angezogen, liegend, hängend...
Der will einfach nicht, die melierte Wolle frißt das Muster.



Deswegen habe ich hier noch mal ein Zwischenstandsfoto ausgekramt.
Da kann man die Zöpfe besser erkennen.





Hach der ist ja so angenehm kuschlig aber trotzdem leicht.
Nun kann der Herbst kommen.

Im Übrigen habe ich gerade einen Poncho für mich angefangen.
Mal sehen wie lange ich dafür brauche,
vielmehr wie schnell ich die Lust verliere
und wieder was anderes zwischendurch stricke.

1 Kommentar:

Lieblingsschwester hat gesagt…

Also wenn der Pulli nicht so komische Farben hätte, würd ich den auch nehmen.
Für wen strickst du denn Babysachen?