DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 9. September 2009

Ich bin wieder

zu Hause und schon seit einer Woche.
Für die die es nicht wissen und doch interessiert....
....wir wohnen im Sommer im Garten.
Tja nun ist die schöne Zeit bald wieder vorbei.
Noch sind wir an den Wochenenden draußen,
aber es wird doch schon merklich kalt nachts.

Gestrickt habe ich natürlich auch,
aber mit dem Fotografieren war ich sehr nachlässig.
Wird aber bald nachgeholt, versprochen.

Die Fischdecke ist etwas gewachsen und meinem Pullover,
den ich Anfang des Jahres schon angefangen hatte,
dem fehlt nur noch ein halber Arm.

Ansonsten gehts hier noch drunter und drüber.
Unsere Tochter geht jetzt in eine weiterführende Schule
und es herrscht noch ein bißchen Chaos.
Bisher weiß noch keiner so richtig
was wann läuft und es gibt bisher auch nur einen
vorläufigen Stundenplan.
Ich hoffe es pegelt sich bald ein. *stöhn*

Ich bin hier zu Hause grad im Putz- und Aufräumwahn.
Möcht mal wissen wer hier gewohnt hat als wir nicht da waren.
Meine Güte ist das alles staubig hier.
Kinderklamotten sind auch so gut wie durchgeguckt
und es ist entschieden was weg kommt,
was verschenkt wird und womit im bekannten Auktionshaus
vielleicht noch ein Euro zu machen ist.

Ach was erzähle ich euch.
Ich denke das ist in vielen Haushalten ähnlich.
Hm suche vielleicht nur grad ne Entschuldigung
warum ich keine Zeit/Lust zum bloggen habe.
Gelobe hoch und heilig Besserung.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Spätsommer.

Kommentare:

Lieblingsschwester hat gesagt…

Wie weit ist denn meine Fischdecke? Kann ich die mal sehen?

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Ohne Worte *gg