DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 22. September 2009

Ich komme immer

noch nicht dazu hier mal wieder vernünftig
was zu aktualisieren.

Wir stecken noch voll im Bau.
Im August haben wir nen neuen Brunnen gebohrt im Garten,
ja ohne Wasser wird dat nix,
dazu mußte ein Schacht gemauert werden.
Der wollte natürlich auch verputzt werden,
auch erledigt.

Das Ganze soll ja auch wasserfest und frostsicher werden.
Das steht heute auf dem Plan.

Und so wahnsinnig wie wir sind,
haben wir gestern 41 qm Pflastersteine gekauft.
Diese werden morgen geliefert und was man damit macht....

Am Samstag nachmittag tun wir aber mal gar nichts.
Wir wollen mit unserem Hundesportverein ein bißchen feiern.

Dort haben wir ja auch schon seit 2 Jahren
an unserem neuen Vereinsgebäude geschuftet.
Nun ist es Zeit das Häuschen mal so richtig zu begießen.

Ein wenig Zeit fürs Stricken ist zwar immer mal
und so sitze ich gerade an einer Auftragsarbeit.
Meine Fischdecke ruht seit ein paar Wochen.
Aber hey, ich bin doch noch jung,
ich hab Zeit *gg

So also weiter gehts
keine Zeit, keine Zeit....

Keine Kommentare: