DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Donnerstag, 22. Oktober 2009

Gemeinsames Stricken III

Gerade von der Nadel gehüpft ist das Rückenteil.
Und damit kein Teil verloren geht,
habe ich sie sicherheitshalber schon mal an der Schulter
zusammen genäht.




Jetzt kommt das leidige Thema Ärmel.
Ich hasse es Ärmel zu stricken.
Da läßt meine Lust auf Pullover immer schlagartig nach.
Wie ich aber schon oft munkeln hören habe,
geht es mir da nicht alleine so. *gg

Was solls, nun hab ich soweit gestrickt
nu schaffe ich die Ärmel auch noch.

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Verrate doch nicht alles, muss doch nicht jeder wissen, dass ich auch keine Ärmel stricken mag. Ich finde das so doof und dann muss man auch noch immer zwei von den Teilen stricken *gg

Schön sieht dein Rückenteil aus. Ich denke, heute Abend stelle ich dann die Ärmel ein ;)

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Oh mein Gott, nicht so schnell.
Also ich könnte bis Sonntag warten *gg
Hab doch noch so viele andere Sachen zu stricken.