DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 28. Oktober 2009

Gemeinsames Stricken IV

So der erste Ärmel ist fertig und angenäht.
Anprobe viel super aus, nichts zu ändern.
Alles paßt, sitzt, wackelt, hat Luft.
Wenn da nicht noch ein zweiter zu stricken wäre... *maul*

Bild gibts aber erst wenn der Pullover fertig ist....
...und das kann daaaaaaaaaaaaaauern *gg


Im Moment habe ich schon mal den Babysack angestrickt
und ein wenig zu entspannen.
Da werde ich dann bis morgen eine Zwangspause einlegen müssen
und mich hoffendlich zum 2. Ärmel aufraffen.

Ach Klengelchen, falls du das hier liest.....

TSCHACKA WIR SCHAFFEN DAS!! ;-)

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

*gg Du hast mich doch schon überholt, denn dein 2. Ärmel ist ja schon fertig, meiner erst zur Hälfte, weil ich 0 Böcke hatte und mich von daher erstmal ans Spinnrad gesetzt habe, dann ein Tuch gestrickt habe, dann wieder Spinnrad um fürs nächste Großprojekt die Wolle zu zwirnen usw.
Ich will heute Abend und am Wochenende dann endlich den 2. fertig nadeln.

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Boah jetzt hast du mich hier aber verraten *gg
Ich hab doch den Kragen noch nicht fertig.
Der 2. Ärmel ist erstaunlich gut geflutscht, aber auch nur weil meine bestellte Babyolle noch nicht hier war ;-)
Ich trete dich mal ganz vorsichtig dann klappts bei dir auch ganz schnell.
Der 4. 11. ist bald ;-)