DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Freitag, 16. Oktober 2009

Hätte der Tag

doch mehr als 24 Stunden.
Im Moment weiß ich gar nicht was ich zuerst stricken soll.

Mein Poncho wächst langsam,
aber mit drei Nadel stricken ist schon blöd.

Und da ich eh neue Nadeln brauchte,
hab ich mir mal was gutes gegönnt und das
große KnitPicks-Set bestellt.
Bei meinem Glück ist das natürlich gerade nicht lieferbar.
Das kommt davon wenn man zu lange wartet.

Das Rückenteil für den Zopfpulli des gemeinsamen Strickens
ist auch online, aber ich quäle mich gerade mit langweiligen,
musterlosen Stinos in Gr. 43.

Außerden sind da noch so diverse andere "Wunschsachen"
und das kommende Baby meiner Cousine will ich noch bestrickt werden.

Heute gehts erst mal das letzte Mal raus.
Wir werden gleich alle Boiler und Pumpen ausbauen.
Wer weiß wie schnell der Winter uns überrascht.
Hauptsache wir erfrieren nicht heut Nacht*gg
Na der Ofen wird uns schon nicht im Stich lassen
und Holz und Kohlen sind genug da.

Na dann
wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.





Keine Kommentare: