DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 25. November 2009

Die versprochenen Bilder

reiche ich dann heute mal nach.
Etwas länger fertig sind diese
Ballonmütze und Marktfrauenhandschuhe.
Meine Güte, das musste so schnell gehen,
wegen dem plötzlichen Wintereinbruch,
und nun haben wir Frühlingstemperaturen.
Naja jedenfalls sind wir jetzt vorbereitet. *gg








Auch der Wunschpullover für meine Tochter
ist am letzen Wochenende fertig geworden.
Seit dem hat sie ihn auch nicht ausgezogen.
Konnte sie gerade mal überreden ihn
heute mal waschen zu lassen.









Jetzt habe ich gerade eine rechteckige Stola
auf den Nadeln. Diese soll noch ein Weihnachtsgeschenk werden.

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Der Pullover ist ja herzallerliebst. Gefällt mir sehr.
LG Karin

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo,
wunderschön sehen sie aus, Deine fertigen Werke. Gefallen mir allesamt.
Liebe Grüße Tanja