DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 3. November 2009

Dieser Babysack

ist nach dem Zopfpullover entstanden.
Meine Cousine erwartet Anfang Januar ihr erstes Baby.
Tja und was macht man als strickende Verwandschaft?
Natürlich dafür sorgen, dass das Würmchen nicht frieren muss.

Ich bin ja so verliebt in das Garn.
Es ist ein Merinowollgemisch und ganz kuschlig weich und warm.
Hach ich glaub ich brauch auch sowas*gg
Dann wollen wir mal hoffen, dass es der werdenden Mama gefällt
und dem Baby auch paßt.
Ich hoffe es wird wirklich ein Mädchen.
Ein Junge in lila....... *gg





Kommentare:

Lieblingsschwester hat gesagt…

Na aber sicher können Jungs auch lila tragen.
(Abgesehen davon dauert es ja meist eine ganze Weile ehe man Mäcchen von Weibchen unterscheiden kann.)

Sehr chic!

Lieblingsschwester hat gesagt…

Männchen meinte ich