DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Montag, 16. November 2009

Mal schnell

unter den Nadeln vorlunschen.
Nicht, dass der Eindruck entsteht ich stricke nichts mehr.

Da hier zwischendurch der Winter ausgebrochen war
---für einen Tag, 15 cm Schnee---
mußten noch schnell eine Mütze und Marktfrauenhandschuhe
fürs Kind aus roter Schurwolle her.
Bilder werden nachgereicht,
hier geht seit Tagen die Sonne nicht mehr auf *grml*

Am Samstag auf die Reise gegangen ist ein Paar Handstulpen
an meine Lieblingsschwester.
Hm da es anscheinend sehr dringend war,
hab ich sie doch glatt verschickt ohne zu fotografieren.
Naja so ganz spektakulär waren sie nun auch nicht.
Stinos im Rippenmuster, sollte halt schnell gehen.

Im Moment nadel ich an dem Wunschpullover für meine Tochter.
Ein Mix aus Lochmuster und Rippen in gelb
aus 100% Lammwolle.
Also beim Stricken finde ich die ja ganz schön hart,
aber sie soll beim Waschen super kuschlig werden.
Na dann wollen wir mal hoffen.
Ich habe den ersten Arm halb fertig also
ein Ende ist abzusehen.

Weiter gehts dann mit Weihnachtsgeschenken.
Dazu werde ich jetzt aber stillschweigen ;-)

1 Kommentar:

Lieblingsschwester hat gesagt…

Bei Bedarf kann ich ja mal n Bild machen.
Die Marktfrauenhandschuhe sind total cool! Hab auch welche in grün.