DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ich wünsche

allen Lesern
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.





Sonntag, 20. Dezember 2009

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das erste Baby meiner Cousine.
Die Kleine ist gestern abend geboren
und der Mama und dem Baby geht es gut.

Komisch nur, gestern abend gegen 20 Uhr
meine ich noch zu meinem Mann,
auch wenn der 5.01. Termin sein soll,
kann es ja doch jeden Moment los gehen.
Tja und die kleine Maus ist etwa um die Zeit geboren.

So nun hab ich schnell das Päckchen gepackt,
den Babysack und noch ein paar Kleinigkeiten,
dann wirds wohl pünktlich ankommen
wenn die Mama und das Baby nach Hause kommen.
Hach is dat scheeeeeeeeeeeen.

Freitag, 18. Dezember 2009

Nun auch

das versprochene Bild von meinem Schwalbentuch.
Der Farbverlauf gefällt mir richtig gut.
Das Garn ist ein Microfaser-Wollgemisch und so was von weich.
So richtig was zu kuscheln.







Hihi ich finde das macht sich auch als Wandbehang nicht schlecht.

Dienstag, 15. Dezember 2009

Mein Schwalbentuch

ist auch endlich fertig.
Ich musste ja immer unterbrechen und somit
hat´s ein wenig länger gedauert.
Hm Bild werde ich nachreichen müssen,
hier ist noch so richtig Dustertuten.

Meinen Pullover habe ich auch angeschlagen,
genau 11 Mal *gg
Die Wolle (100% Lammwolle) ist sooooooooo schön,
frisst aber jedes Muster.
Nun wird´s ein RVO und ich werde unten
an den Säumen wohl noch ein Lochmuster einstricken.

Freitag, 11. Dezember 2009

Ruhig ist es hier

und Bilder gibts auch keine.
Ja so ist das kurz vor Weihnachten.
Ich bis fast fertig mit meinen Weihnachtsstrickereien
und zwei sind auch schon auf Reisen gegangen.
Dumm nur, dass sie schneller verpackt waren als fotografiert.
Blöd gelaufen, ich habs einfach vergessen.

So hab eigentlich auch gar keine Zeit,
muss hier zu Hause noch ein bißchen was tun.
Später noch einkaufen (alleine natürlich ;-) )
und das Kind noch durch die Gegend fahren.

Sonntag, 6. Dezember 2009

Das nenne ich doch mal

eine "herzhafte Kartoffel".
Ich fand das ja so witzig als ich sie im Sack fand.
Hat nun wirklich gar nichts mit Handarbeiten zu tun,
aber ich wollt dieses seltene Stück einfach mal zeigen.