DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Freitag, 19. Februar 2010

Es liegt immer noch

viel zu viel Schnee, aber die Lage entspannt sich.
Zumindest was das Wetter angeht.

Ansonsten noch zusätzliches Chaos,
denn mein Mann hatte einen Arbeitsunfall
und läuft nun "einarmig" rum und ist erst mal ein paar Wochen zu Hause.
Das bringt meinen "geregelten" Wochenplan total durcheinander.

Ab Montag geht ja die Schule wieder los
dann ist es schon einer weniger tagsüber *gg

Ich bin immer noch am Geheim-Stricken,
muss aber immer öfter Pause machen.
Meine Handgelenke finden das mittlerweile nicht so toll.
Na wird schon, ist ja bald ein Ende abzusehen.
Dann werde ich auch gleich meinen halbfertigen
Pullover zuende bringen,
aber gaaaaaaanz langsam, ohne Stress.



Keine Kommentare: