DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Sonntag, 11. April 2010

So, nun endlich...

...kann ich das Geheimnis lüften.
An dieser Decke...




...habe ich die letzen Wochen genadelt.
Sie ist aber nicht bei mir geblieben sondern
war ein nachträglich gereichtes Geburtstagsgeschenk
für meine Schwester.
Ein bißchen Pipi hatte ich schon in den Augen,
als ich sie verpackt und abgeschickt habe.
Ein bißchen stolz bin ich auch auf mich,
dass ich trotz unvorhergesehener Hindernisse
eigentlich "nur" ein paar Wochen gebraucht habe.
Die Decke hat etwa Bettdeckenmaße.

Ein bißchen verflucht habe ich das Teil zwischendurch aber auch.
Immer nur Quadrate stricken ist nicht wirklich aufregend. *gg
Aber sie sollte ja so schnell wie möglich fertig werden.

Nun sie ist fertig, beim Empfänger angekommen
und für gut befunden worden.
Also hat es sich gelohnt :)

Nun muss ich erst mal wieder etliche Paare Socken stricken
um wieder Reste für MEINE FISCHDECKE zu bekommen.
Es sei denn, irgendwer will welche loswerden
und schickt sie mir ;-).



Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Manu,
wow, was für eine Arbeit - Klasse. Das Quadratestricken hat sich voll gelohnt. Die Decke ist wunderschön geworden - Ganz dickes Kompliment.
LG
Tanja

Lieblingsschwester hat gesagt…

Yeah! Und sie ist mein!
Harhar
*irre kicher*