DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 16. Juni 2010

Ein kurzes Lebenszeichen

denn ich habe schon die ersten Vermisstenanzeigen gelesen *gg

Es ist alles in Ordnung, es geht mir gut.
Wir haben von Ende März bis zum letzten We
schon draußen gewohnt.

Da mein Mann jetzt wieder gesund ist,
können wir jetzt bis zu den Ferien leider wieder
nur an den Wochenenden draußen sein.

Gestrickt habe ich zwar, aber eher wenig
und auch nur langweilige Socken.

Ich hab mehr im Garten gebuddelt, gesägt, gehackt
und gebaut als gestrickt.
Mein Garten war noch nie so früh fertig wie dies Jahr.
Dann will ich mal hoffen, dass wir auch gut ernten.
Meine Rhabarbermarmelade jedenfalls schmeckt schon super.
Die Erdbeeren blühen und die Erbsen auch bald.

Also ihr sehr, alles in bester Ordnung.
Na dann bis bald.



Keine Kommentare: