DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 23. Juni 2010

Voll Retro *gg

Nachdem schon wieder ein Klammereimer zu viel Sonne
abbekommen hat und kaputt ist,
mußte also eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit her.

Früher fand ich diese Teile immer total kitschig,
okay heute eigentlich auch noch,
aber vielleicht gerade deswegen :)




Ich glaube früher gab es mindestens in jedem
2. Haushalt so ein Teil, meistens genäht.
Da ich aber lieber stricke....

So nun werd ich das gute Teil füllen
und gleich mal ausprobieren, die Wama ist ja gleich fertig.

Kommentare:

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Huhu Manu,
was für eine tolle Idee....wo gibt´s denn dafür die Anleitung?
Das wäre nämlich ein super Geschenk für meine Mutter.
LG Tanja

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Hm, ob es irgend wo ne Anleitung gibt weiß ich nicht. Habe frei nach Schn gestrickt. Als RVO und dann Abnahmen für die Grifflücke, Maschen wieder aufnehmen und weiter.
Ist ganz simpel ;-)