DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Donnerstag, 23. September 2010

Fertig geworden

nach langer Zeit, ist endlich mein "Lammpullover".
Angefangen hatte ich den ja schon im Frühjahr,
aber im Sommer einfach keine Zeit und Lust
gehabt ihn fertig zu stricken.

Materiel ist 100% Lammwolle.
Noch ist der Pullover etwas fest und kratzig,
aber er darf jetzt baden gehen und die Wolle wird
hinterher kuschlig weich.
Auch muss ich die Zipfel noch ein wenig
zurechtziehen.

Ansonsten eher schlicht gehalten
und mit den Knöpfen an den Ärmeln mal was anderes.

So der Winter kann kommen,
ich bin vorbereitet *gg
Allerdings will ich noch gar keinen Winter
und Schnee schon gar nicht.
Davon hatten wir hier im letzten Winter genug *grml



1 Kommentar:

Zahnfee hat gesagt…

Hui, der Pulli könnte mir auch gefallen. Besonders schön finde ich die Knöpfe an den Ärmeln!