DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Freitag, 18. März 2011

Korbflechten

konnte ich jetzt endlich mal probieren.
Ein Kollege von mir hat lange Zeit bei uns im Slawendorf
gearbeitet und war mein Lehrmeister.


Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket


Ich habe das schon immer mal versuchen wollen,
aber nie die Gelegenheit gehabt.
Es macht richtig Spaß ist aber doch sehr fummelig zum Anfang.
Gestern hatte ich die dumme Idee, ich müßte auch einen ovalen Korb haben.
Fragt nicht wie oft das Teil in die Ecke geflogen ist *g
Habe heut ne Muskelkatze in den Unterarmen.
Da unser Garten ja praktisch im Wald ist,
werde die Bäume demnächst sehr leiden müssen.
Was ich alles flechten will *lach
Bin auf mein Erstlingswerk doch ein wenig stolz
auch wenn der Korb nicht wirklich gleichmäßig ist.

Keine Kommentare: