DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 10. Mai 2011

Ich will mal zeigen

was ich so mache, wenn ich nicht stricke.
Wir haben am letzten Wochenende unsere
asbachuralte Bank neu "belattet".
Die Bank muss wirklich schon über 40 Jahre alt sein.
Wir haben sie immer mal wieder aufgearbeitet,
aber im letzten Herbst wurde sie doch "durchgefeiert"
und 2 Latten sind gebrochen. Da war dann nichts mehr mit
abschleifen und flicken.
Also los und Material gekauft.
Es war schon ziemlich aufwendig und auch nicht ganz billig,
aber ich finde es hat sich gelohnt.






Kommentare:

Zahnfee hat gesagt…

Hui, die ist aber wieder hübsch geworden!

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Japp ist sie :), hat ja auch reichlich Arbeit gekostet. Dies Wochenende noch einmal lasieren und dann endlich fertig.