DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ich habs wieder getan,

ich habe wieder gefärbt.
Nachdem meine Färbung mit Rote Bete in die Hose gegangen ist,
(nix mit rot...eher ein beige)
habe ich es mit Goldrute versucht.
Mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden.
Die liebe Sonne schluckt aber leider die tolle Farbe.
Es ist ein helles Oliv und sieht versponnen ganz toll aus.



Da Frau ja so neugierig war, musste ich doch gleich mal
in die Werkstatt im Garten schleichen
und mal eben schnell eine Kreuzspindel bauen.

Des Rest spinne ich jetzt am Rad,
es geht eben doch schneller, denn das Aufwickeln
ist ja doch ein Zeitdieb beim Handspindeln.

Ich hoffe es wird genug um einen kleinen Halsschmeichler
davon zu stricken und die Farbe auch in der Wolle bleibt.

Keine Kommentare: