DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 8. November 2011

Angeschlagen...

...und für gut befunden.
Letzte Woche ist mir ja der rotbunte Merinosingle
von der Spule gehüpft und soll eine Stola für meine Tochter werden.
Der erste Mustersatz ist fertig und gefällt.
Na zum Glück *schweißabwisch





Das Muster durfte sie sich selbst aussuchen.
Es nennt sich "Geschwungener Baum" aus dem Buch
"Omas Strickgeheimnisse" .
Jaaaaaaa ich bin eine der wenigen stolzen Besitzerinnen
dieses tollen Werkes und gebe es niemals her =)

Kommentare:

Familie Naegelsbach hat gesagt…

Ich schaue wieder regelmäßig rein und bin voll der Bewunderung, besonders für die Spinn- und Färbeergebnisse.
Ausserdem habe ich über Dich das "Fischrezept" entdeckt. Einfach genial. Endlich weiß ich wohin mit den Strumpfwollresten.

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Hallo Marianne,
freue mich über deinen Besuch hier =) Wir sollen uns mal wieder treffen und dann setzen wir uns vor euren Ofen und stricken zusammen. Nur sollte ich keine Spindel dabei haben, sonst gehts Fama & Co ans Fell *gg