DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Donnerstag, 3. November 2011

Dieser Merino-Single

ist mir eben von der Spule gehüpft.
Den Kammzug hat mein Kind sich ausgesucht
und möchte davon eine rechteckige Stola gestrickt bekommen.
Aber gerne doch Töchterchen =)
Muster hat sie sich auch schon ausgesucht, aber erst gehts ins Entspannungsbad.

Mein erster Single aus der Goldrutenfärbung war ja sehr
widerspenstig, ließ sich nach einigen Überredungskünsten
doch gut glätten und verstricken.
Dieser hier scheint nicht ganz so unwillig zu sein*gg



Ich bin gespannt wie der Farbverlauf im Tuch aussehen wird.


Kommentare:

wolliges hat gesagt…

so schöne Farben und toll gesponnen :-)

lg simone

Zahnfee hat gesagt…

Oh, die Wolle sieht aber toll aus. Da bin ich auf das gestrickte Ergebnis gespannt