DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Donnerstag, 17. November 2011

Möbuis 2.2

ist auch gestern abend noch fertig geworden.
Eben noch schnell für euch fotografiert,
wird er jetzt ins Entspannungsbad schleichen und dort
bis heut mittag verweilen dürfen.
Am kommenden Montag ist sein Asyl hier beendet
und er wird in einen anderen Haushalt umziehen.



Ich hoffe er gefällt meiner Schwiemu.
Den Zipfel habe ich bewußt so kurz gehalten,
da ich weiß, dass sie das Gebammsel stören würde.

Das war nun der 2. Möbi und auch er wird nicht der Letzte sein.
Bis auf den Anschlag, der ein wenig aufhält,
strickt sich dieser kleine Halsschmeichler super schnell.


1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Ein schöner Möbius - ganuso wie Dein erster!!
... ich hab meinen inzwischen "aufgegeben" und anstatt in Reihen zu stricken (ich hab den Übergang einfach nicht hin bekommen) einfach abgekettet... ;o)

viele liebe Grüße
Manu