DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Montag, 13. Februar 2012

Leider...

hatte ich in den letzten Wochen so gar keine Zeit
und Lust zum bloggen.
Gestrickt und gesponnnen habe ich aber trotzdem.
Fotografieren habe ich meist vergessen, weil es schnell gehen musste
oder die Teile waren weg bevor ich die Digi gezückt hatte.
Fertig geworden ist auch die "Heimlichstrickerei" für meine Tochter
zum Geburtstag und auch schon gespannt.
Ich musste die Stola mit zur Arbeit nehmen und dort spannen,
da sie die ja hier zu Hause sonst gesehen hätte.
Sie liegt auch immer noch dort, aber morgen bringe ich
sie mit nach Hause und mache auch ein Foto.

Ansonsten nadel ich schon wieder an Geschenken,
welche ich natürlich hier auch noch nicht zeigen kann.

Meine Walnussfärbung ist jetzt auch verplant und angestrickt.
Wird ein größeres Projekt...ein Poncho für mich.
Da der aber nur as rechten Streifen gestrickt wird, kann es
seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern, weil es mir auf Dauer wieder zu langweilig wird.
Na wir werden sehen.

Kommentare:

Marianne Naegelsbach hat gesagt…

den Poncho will ich dann aber mal fertig sehen :-)

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Aber sicher doch, du musst nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld haben bis dahin ;-)