DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 7. März 2012

Hier schon mal

ein kleines Bildchen von meinem aktuellen WIP.
Der Poncho wird aus vielen glatt rechts gestrickten
(oh wie langweilig) Streifen zusammengesetzt.
In der Anleitung wird ein Verlaufsgarn empfohlen, aber ich finde meine
Nusswolle hat genügend Farbfacetten
und der Anfang gefällt mir schon ganz gut.
Auch werden in der Anleitung die einzelnen Streifen
zusammengenäht, ich aber häkel sie auf der rechten
Seite zusammen um eine Kontrastnaht zu bekommen.



Mal sehen wie lange ich an dem Teil stricken werde,
denn ich muss ja parallel auch noch das Garn dafür spinnen.
Habe am Wochenende gerade wieder 140g fertig gehabt
und diese verstricke ich auch schon.
Wird wohl eine Weile dauern, aber was solls.
Aus dem Teil werde ich ja wohl hoffendlich nicht rauswachsen ;-)

1 Kommentar:

Lieblingsschwester hat gesagt…

Zeich mal ein Bild, wie es fertig aussehen wird. =)