DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Montag, 19. März 2012

Törröööööööööööööööö

Noch schnell mal digifiert, bevor die kleine
Elefantendame schon wieder auszieht.

Ich habe den Rest von meinem Jackengarn Donnsterstag
abends noch schnell gefärbt und dann am
Wochenende diese Anleitung gefunden.




Die kleine, lila Elefantenkuh wird heute noch bei
einem kleinen Mädchen einziehen und ihr beistehen.
Sie werden bestimmt gute Freunde.


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Das ist ja ein toller Elefant.

Ich wollte dir per E-Mail auf den Kommentar zu meiner englischen Podcast-Ausgabe antworten, aber die Mail kam zurück.

Auf jeden Fall ist immer jeder zehnte Podcast auf Englisch, die nächsten neun wieder deutsch. Und ich werde sicher die nächste Folge noch bis zum Ende des Monats veröffentlichen.
Bis bald
Susanne

Manus Strickselwelt hat gesagt…

Hallo Susanne,
hm das ist ja komisch mit der Mail, kann ich mir grad nicht erklären. Danke, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich freue mich jetzt umso mehr bald wieder von dir zu hören.
LG Manu