DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 13. März 2012

Was lange währt...

wird endlich fertig *gg
-Meine Kuschelwuscheljacke-

Sie ist für mich etwas ganz Besonderes, denn in dieser Jacke
ist mein erstes, selbstgeponnenes Spinnradgarn verstrickt.
Auch auf dem Bild kann man gut sehen,
dass das Strickbild sehr ungleichmäßig ist,
oder man sieht es positiv, wie ich,
und erkennt die Spinnfortschritte. =)




Die Fertigstellung hat ewig gedauert,
da ich eben das Spinnen erst mal eine Weile üben musste
und wie die Viren wissen,
konnte ich micht nicht entscheiden wie ich
die Jacke schließe. Reißverschluss wollte ich nicht
und meine selbstgemachten Knöpfe sind leider verschimmelt.
Die Idde von Gaby mit dem Schleifchen finde ich total witzig
und passt zu meiner nicht ganz perfekten Jacke.

So und jetzt werd ich sie mal antesten und heut
abend ihrer ersten Wäsche unterziehen.

Keine Kommentare: