DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 19. September 2012

UFO-FREI!!!!!

Also dafür muss ich doch noch mal einen Extra-Post schreiben.
Ich bin tatsächlich UFO-FREI!!!

Ich beende gerade noch eine Auftragsarbeit und habe dann tatsächlich
NUR ZWEI WIPs am Wickel.
Diese sind eine weitere Restedecke und mein Poncho für den ich ja
parallel das Garn noch spinne.

Sogar mein Spinnrad und meine Handspindeln sind frei!!!
Habe ich gestern alles von den Spulen genommen und verzwirnt.

Meine Güte bin ich stolz auf mich *gg

Allerdings wurde meine Freude abrupt gebremst.
O- Ton meines Mannes:"Ich warte bis morgen abend, 
da liegt dann bestimmt wieder was im Korb was ewig
auf seine Fertigstellung wartet".

So eine Spassbremse ;-)

1 Kommentar:

renata hat gesagt…

hallo Manu gratuliere zu deine UFO freien zeit bei mir sieht es nicht gerade so aus es sind etwa 5 angefangene sachen und etwa 10 :) die ich machen möchte und natürlich alle miteinander so ist das halt ich wünsche dir noch eine schöne woche liebe grüsse renata