DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Dienstag, 20. November 2012

Manu und englische Anleitungen

das passt ja nun so gar nicht zusammen *gg
Aber was tut man nicht alles für die Pubertiere.

Gefällt dem Kind ne Mütze und nur DIE darf es sein.
Alle Argumente warum ich die nicht stricken kann, wurden abgeschmettert.

Dank der lieben Hilfe von Klengelchen und Heksana,
habe ich es doch gewagt und es läuft bis jetzt ganz gut.

Hier schon mal ein Beweisfoto =)


 
Der Schirm war ganz schön fummelig,
aber ansonsten strickt sich das Teil ganz gut.

Natürlich gestrickt aus dem gerade fertig gewordenem Merinogarn. ;-)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ah was, ich kann auch kein Englisch und schaffe es trotzdem, nach englischen Anleitungen zu stricken. Weiß ich was nicht, dann frage ich halt. Hilft ja nix, wenn man weiter kommen möchte, aber nix versteht. Und fürs Fragen muss sich auch keiner schämen. Wir sind ja nicht Allwissend *gg.
Also, hau rein, die nächste engl. Anleitung wird Dir schon leichter fallen.

lG Heike