DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Donnerstag, 31. Januar 2013

Lust, aber Frust

Ich habe zwei WIPs und ein UFO, 
aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden woran ich nun nadeln soll.
Hm auf Streifen für den Poncho habe ich nicht wirklich Lust.
Zum Glück hat Klengelchen den UFO-Tag ins Leben gerufen
und macht sich wirklich gut als Sklaventreiber *rübergrins
Also der wird schon irgendwann fertig werden.
Dann wäre da noch die Restedecke und es ist auch noch Garn hier,
dass ich den nächsten Streifen fertig bekommen würde, 
aber  hm, ähm, ja ich weiss auch nicht.
Nicht zu vergessen die Frühlingsjacke. Rückenteil und ein halbes
Vorderteil sind schon fertig, aber auch da....
Dann kam heut von der Zwergenmama ein nettes Wollpäckchen
und das Pubertier hat sich gleich was gekrallt und möchte ne Tasche daraus haben.

So und nu sitz ich hier und weiss nicht weiter *gg
Meine Güte ist Entscheidungen treffen schwer.

Das war jetzt ein völlig sinnloser Post,
aber ich wollte einfach mal meinen Frust loswerden ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mecker net - strick einfach los *gg

.oO von wegen Sklaventreiber *pffffffffff ;)