DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Mittwoch, 30. Januar 2013

Und weiter im Dienste der Zwergenwelt

ist noch diese Mütze entstanden.
Mama meinte der Mini bräuchte da noch was auf den Kopf.
Da hat die liebe Manu noch mal in der kärglichen
Vorratskiste gekramt und noch ein paar
verwertbare Reste gefunden.

In Ermangelung eines Zwerges musste die Puppe
meiner Lieblingsschwester herhalten, 
die schon seit geraumer Zeit auf Dauerbesuch bei uns ist *gg
(Meine Tochter fand sie so toll als sie klein war,
dass ihre Lieblingstante ihr die Puppe auf unbestimmte Zeit
ausgeborgt hat :).


Die Puppe ist doch aber auch wirklich niedlich, oder? ;-)


Wie man so eine Mütze strickt, findet ihr hier im Blog
unter Anleitungen. Diese hier ist etwas abgewandelt,
weil sie kleiner werden musste.

1 Kommentar:

Lieblingsschwester hat gesagt…

<3