DEIN Klick auf dieses Banner
bringt mich meinem Wunsch ein Stück näher ;-)


Donnerstag, 7. Februar 2013

Es ist endlich daaaaaaaaaaaaaaa

Ich war mittlerweile so neugierig und jetzt auch mutig genug
mir meine ersten Vliese zu bestellen.

Chanti hatte ein ganz tolles Angebot in ihrem Shop.
Noch dazu wurde das wirklich mit Liebe zum Detail gefüllte
Päckchen super schnell versendet.
Leider hat die Post mal wieder getrödelt, so dass es heute
nach drei Tagen erst ankam.

Ich kann mich noch gar nicht sattsehen und -fühlen.
Tolle Farben und super kuschelig und und und.

Genau zwei Minuten bevor die Post geklingelt hat, hatte ich gerade meine 
letzte Spule vom Spinnrad leer bekommen und zum Zwirnball gewickelt.
Ich glaub das sollte alles so sein ;-)

Hier noch schnell ein Bildchen und dann muss ich weiter
fühlen, grabschen, teilen und zurechtlegen.





Ich glaube meine Familie wird sich heut einfach selbst mal ne 
Butterstulle zum Abendbrot machen müssen *gg

Bin dann mal weg............spinnen =)

1 Kommentar:

carina hat gesagt…

oh ja, chantis vliese sind super!

lg, carina